I´ll wait as long as you want!

Where would we be now...

Oh Gott, die Mathearbeit ist überlebt, wenn auch nicht so recht zufriedenstellend, aber es ist vorbei! Und das ist das einzige, was zählt. Die Info-Facharbeit liegt auch fertig irgendwo rum (ich glaube Till hat die...oder auch Svenja? Egal..) und jetzt müssen Jessy und ich uns nur noch an unsere Englisch-Präsentation setzen und die fertig bekommen. Dann hier und da noch etwas Spanisch lernen und dann ist das Schuljahr auch vorbei! YES! 12. KLASSE, WIR KOMMEN ! In einem Jahr hab ich das hoffentlich hinter mir! *juchee*

Nachhilfe ist auch gerade vorbei und jetzt nur noch zum Babysitten und Deutsch machen, dann kann ich auch schon wieder schlafen gehen. War ja ein recht entspannter Tag heute. Chemie ausgefallen, Mathe ausfallen lassen. So kann der Mittwoch immer sein.Aber dann auch bitte ohne Deutsch und Brc, dann wäre es echt perfekt. Aber nagut.

Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien !!!

20.6.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome !

[Home] [Guest.book] [Con.tact] [Ar.chive] [O.thers]

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

[ I love you ]
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de