I´ll wait as long as you want!

Wo ist der Sommer hin?

Wo ist die Sonne und das schöne Wetter hin? Oh man, ich wollte doch an den Strand und endlich braun werden und entspannen und halt an den Strand *grml*

Zu dem gestrigen Tag...Nachdem ich gestern Abend eine geschlagene halbe Stunde auf den Bus gewartet habe, kam er endlich und fuhr zum Bahnhof. Bereits auf der Fahrt dorthin haben eine Freundin und ich feststellen müssen, dass die Bahn, die uns pünktlich bis zum Beginn des Konzertes an der Markthalle abgesetzt hätte, schon weg war. Also stiegen wir leicht deprimiert aus dem Bus und latschten über die Straße zum Bahnhof. Wir zogen zwei Tickets und überraschender Weise kam gerade eine Bahn Richtung Hamburg angerollt. Halb glücklich stiegen wir ein und als wir den Hauptbahnhof erreichten, gingen wir zur Information und fragten, welche U-Bahn uns direkt dorthin bringen könnte. DIe Frau starrte uns überrascht an und fragte, ob wir nicht lieber zu Fuß gehen möchten, schließlich seien das nur 2 Minuten. Aber wir hatten die Nase voll draußen rumzurennen und gingen zu der besagten U-Bahn und stiegen eine Station später wieder aus, die Treppe hoch und erkannten, dass es echt kürzer gewesen wäre, zu Fuß zu gehen... Leicht verspätet aber doch noch pünktlich kamen wir an und schon kam uns der Freund von mir entgegen, der einen Auftritt dort hatte mit seiner Band Reusable Earplugs. Wir begrüßten ihn und er verschwand auch schon zur Bühne, denn es war schon längst Zeit zu beginnen. Die Jungs meisterten ihren Auftritt sehr gut, bekamen aber leider nur mäßig viel Applaus. Also waren die Chancen auf den Sieg und das damit verbundene Weiterkommen der Band sehr gering, was aber die Laune der Jungs nicht verderben ließ. Wir blieben noch für die anderen Bands und sind dann nach dem Abstimmen gegangen. Die ganze Rückfahrt über hat es geregnet und geregnet, aber als wir zuhause ankamen, war es komischer Weise trocken...

Naja, auf jedenfall höre ich heute nur sehr gedämpft, aber es war echt cool! Und ich freu mich schon voll auf das Sum-41-Konzert, denn das findet ebenfalls dort statt und die Atmosphäre ist der hammer. Ich hab auch die Chancen noch nicht aufgegeben, dass meine Kaddi doch mitkommen kann. <3

16.6.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome !

[Home] [Guest.book] [Con.tact] [Ar.chive] [O.thers]

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

[ I love you ]
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de