I´ll wait as long as you want!

Und es geht weiter...

*juchee*

Schon mein zweiter Eintrag *stolz wie'n Brot*

Heute war mal wieder ein typischer Dienstag. Angefangen mit dem Verschlafen ging es durch 5 endlos lange Stunden, die sich als Englisch, Politik und VWL erkennen ließen, in die verdiente Freistunde, wo Rieke, Christin und ich es uns nicht nehmen lassen konnten, genüsslich durch die Stadt zu gehen, mit einem schönen Eisbecher in der Hand. Es war ein Traum!

Doch dieser Traum endete jäh, als wir das Schulgelände wieder betraten und in den Spanisch-Raum gingen. 90 lange Minuten schienen kein Ende nehmen zu wollen, die Sonne hing uns im Rücken und es war einfach nur unerträglich. Und dann hat Frau Spanisch nichts besseres zu tun als dumm zu labern, dass wir gefälligst konzentrierter arbeiten sollen. Die kann das warme Wetter ja auch ab, im Gegensatz zu uns Deutschland-Kinder. Als es dann endlich dem Ende nahe war, enthüllte sie eine endlos lange Liste mit Aufgaben, die bis Freitag erledigt sein sollen. Nein, wir haben nicht besseres zu tun! Als ich endlich um 4 durch die heimische Haustür trat, war der ganze Stress vergessen und alles war gut.

Jetzt kann der Tag nur noch besser werden! Gleich gibt es erstmal Abendessen und danach werde ich mich der Chemie widmen, ehe um 20:15 Uhr "Ein verrückter Tag in New York" beginnt. Den Film wollte ich auch im Kino geguckt haben, aber das schein ich verpennt zu haben. Und um 22:15 Uhr werde ich weiter verfolgen, wie Meredith ihren Derek liebt, denn dann heißt es wieder "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". DIe ultimativ beste Serie, die es gibt. Doch leider geht sie ab nächste Woche in die Sommerpause, was mich sicher zur Verzweiflung bringen würde, hätte ich die ersten Zwei Staffeln nicht auf DVD und könnte mir sie trotzdem dienstags anschauen

Love hurts, but sometimes it's a good hurt <'3

12.6.07 16:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaagaz ke Phool. / Website (12.6.07 19:56)
Verschlafen rockt, ich steh da voll hinter dir. ♥ xD

Ach, und wenn ich so... wie hast du's nochma genannt... keine Ahnung, 'komisch' schreibe, dann schreibst du wie 'ne Journalistin. :'D Aber ich mag auch Journalistin werden, i'wo im Ausland. ._. Ich will auch können. :b

ild <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome !

[Home] [Guest.book] [Con.tact] [Ar.chive] [O.thers]

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

[ I love you ]
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de